Are you worth fighting for?

Like no other.



Hallööööööschn.

Jetzt zu nem Schnellblogeintrag. Wochenende war echt super (trotz des beschissenen Wetters) Party bei Miri war ziemlich cool, auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie geplant, Samstag dann der Geburtstag von meiner Omi war auch spitze, ich hab mich mal wieder knallhart überfressen. ((: Heute dann mal wieder am Skatepark gewesen, was sich als ziemlich klug rausgestellt hat, weils zuhause den ganzen Tag in Strömen geregnet hat und dort ziemlich gutes Wetter, Sonne unsoo war. Yess! 

Morgen fängt dann die 3. Schulwoche an, mal gucken was sie so mit sich bringt. Hoffentlich nichts anstrengendes. (; Jetzt muss ich aber auch schon wieder aufhören, Zimmer aufräumen und Hausaufgaben, jihaaaaaw!

Tüdeldüü ihr Lieben. ♥

26.9.10 20:27


Und die ganze Welt dazu.



Halli Hallo Hallöchen, :]]

Ja, im vorherigen Eintrag hab ich ja geschrieben, dass ich ein Layout selbst gestalten werd ... Ich bin auch dran, aber ich glaub, ich brauch da mehr Zeit zu, als gedacht. Meine HTML-Kenntnisse sind leider seit meinen letzten Layouts ziemlich geschrumpft, also mal sehen, wie lang ich noch brauchen werde. 

Schon wieder so ein verschissener Tag, denkt man zurück, womit man die Zeit vertrödelt hat, fällt einem entweder gar nichts oder nur unwichtiges Zeug ein, man man man. Wenn ich diese Schlechte-Laune-Attacken nicht bald loswerde, werd ich noch verrückt. Schule war so lala, Donnerstage sind glücklicherweise nie sonderlich schlimm. Heute Mittag Doppelstunde Kunst gehabt, ich lieeeebe dieses Fach. ♥

Jetzt werd ich mich mal noch an meine Hausaufgaben trauen, bevor mir morgen dann 2h Film gucken, Physik o.o, Doppelstunde Bio und eine Stunde Mathe bevorstehen. Wird schon irgendwie auszuhalten sein. Mittags kommt dann mein Freund, und abends ist dick Party angesagt. Trotz schlechten Wetters wird der Tag bestimmt super. ((:

Übrigens habe ich vorhin einen kleinen Eintrag gemacht, Achtung tiefsinnig! Bitte nur die Leute lesen, die wirklich daran interessiert sind, lachen wäre ziemlich respektlos dem Thema gegenüber.

Bis dann mal, liebste Grüße. *: 

23.9.10 20:22


No Down.



Hallöchen, meine Lieben. 

Heute mal ausnahmsweise mit nem Mittagseintrag, was ich nur wegen den 2 Freistunden machen kann. In ner halben Stunde gehts dann auch wieder mit Doppelstunde Gemeinschaftskunde weiter, ach wie schön.

Hab mir jetzt schon ne Weile andere Blogs durchgelesen, einigen Photoshopstuff runtergeladen und denk mal, dass ich heute Mittag nachm Austragen, ein neues Layout selbst (!!) machen werde. Hoffentlich klappt das auch, hab ja mit der Einhaltung meiner Pläne immer so klitzekleine Problemchen.

Ansonsten spiel ich jetzt erstmal bisschen Gitarre ♥, zur Zeit einfach gerne Zombie (Cranberries): Em C G D, ich liebe es einfach.

Bis dann mal, euch nen schönen, sonnigen Mittag, Laura.   

22.9.10 13:01


Hello Fascination!



Wheeey, guten Abend.

Ich hör grad seit langem mal wieder Breathe Carolina, deswegen auch der Titel. Na okay, ich liebe das Lied schon ziemlich. Wer's nicht kennt, sollte sich das unbedingt hier mal anhören.

Hab grad doch ziemlich gute Laune, obwohl ich eigentlich schon wieder den ganzen Abend vertrödelt hab. Hausaufgaben, Aufräumen usw. wartet noch auf mich, wird wohl wieder spät heute. Was solls, ich kann eh nicht früher einschlafen. Mein Tag war ganz ordentlich, heute Mittag Doppelstunde Physik, na vielen Dank. Aber auch das irgendwie überlebt. Chor hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 

Morgen dann wieder bis halb 4 Schule, mittags Gemeinschaftkunde, auch nicht gerade der pefekte Nachmittag, aber ändern kann ichs leider auch nich.

Bin grade dabei alte Fotos anzuschauen, hab ja schon oft mit dem Gedanken gespielt, hier Fotos zu posten, hat aber noch nie so wirklich geklappt. Mal sehen, vielleicht hol ich das ja jetzt mal nach, ihr werdet ja dann sehen. ((:

Bis dann mal, schönen Abend wünsch ich euch noch. ♥ 

21.9.10 20:33


Only One!



Hallöchen ihr Lieben.

Nach längerer Künstlerpause meld mich mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit leider viel zu viel um die Ohren, in den Sommerferien war ich kaum noch zuhause und so kams, dass ich solange nicht mehr gebloggt habe. Morgen beginnt dann die 2. Schulwoche nach den Ferien, ich bin mir nicht wirklich sicher, wie ich dem kommenden Schuljahr entgegenblicken soll. Einerseits - und das kennt eh jeder - nimmt man sich immer so vieles vor, hat jedoch immer den Gedanken: "Klappt eh wieder nicht." im Hinterkopf, schlimm sowas. Aber ich werd auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben.

Heute war ich mit zwei ganz, ganz tollen Menschen draußen, einfach mal nichts getan. Heute Abend konnte ich mich dann nochmal richtig über die Deutsche Bahn aufregen, dank ihr konnte ich meinen Freund nur 10 Minuten sehen. Bah! 

Morgen dann erstmal Schule, yuhuuuu! Man merkt mir meine Begeisterung richtig an, maan, eigentlich wollte ich etwas motivierter sein. Naja, kommt vielleicht noch. Wenigstens hab ich nur bis 1 Uhr, das ist noch auszuhalten.

Dann schlaft mal gut, viel Spaß in der Schule! Laura. 

19.9.10 21:24


no ser querido.



"el querer y no ser querido, trabaijo perido."
 
Wieder mal
Hab ich die ganze nacht nur an dich gedacht,
keine auge zugemacht.
Wieder mal
bin ich traurig weil du mir so fehlst,
und hoff du denkst grad auch an mich.
 
Weißt du eigentlich,
was du bist, für mich? 
Nein, ich glaub du weißt es nicht.
 
 
10.7.10 09:00


and i feel it bright now.



Wunderschönen Nachmittag.                                                    Habt ihr auch so gute Laune wie ich? Ich wünsche es euch von Herze, aber bei dem Wetter geht das bei mir irgendwie gar nicht anders. Dem Wetter ist es auch zu "verdanken", dass ich ne Weile nicht gebloggt hab, bei dem Wetter einfach immer unterwegs und joar.

Letztes Wochenende war ich erst in Tuttlingen am Freitag, dort war's so lala, wie immer gegen später besser geworden. Samstag waren wir dann mit mehreren Fußball schauen. (Schlaaaaaaaaaaaand! ) und am Abend war Kulturnacht, wo wir so bis 12 Uhr oder so waren. Gestern, also am Sonntag hat's dann leider geregnet und wir sind spontan in die alten Kasernen gegangen, um Fotos zu machen. (Mal sehen, wann ich mal Bilder hochlade. )

Heute dann ganz normal Schule bis halb 4. Ich werd mich jetzt gleich mal raus auf meine heißgeliebte Hängematte legen. Hab ich shcon erwähnt, wie sehr ich sie liebe. Nacher dann noch Klavierunterricht, und morgen erst zur 3. Schule, yeees.

Also bis dann, macht's gut.                                                                         Cheers, Laura. 

5.7.10 16:10


 [eine Seite weiter]


Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de