Are you worth fighting for?

Hier fängt mein Himmel an.



Halli Hallo ihr Lieben.

Kurze Zusammenfassung von den letzten 2 Tagen. Gestern Fußball, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. War mit paar Leuten zum Public Blablabla in der Stadt, war guut. Und ja, auch wenn Deutschland nicht grandios gespielt hat, sind sie weiter und das ist die Hauptsache, find ich. Danach spontan dann Jansche bei mir gepennt, heute dann Klassenausflug zur Rodelbahn gemacht. Erst hatten wir alle voll kein Bock, dort wars dann aber doch ganz witzig. Nur der eeewig lange Fußweg hat mich extrem angepisst, das bei gefühlten 29475347°C. Naja, dann bin ich irgendwie zuhause eingepennt, und hab den ganzen Nachmittag verpennt. Toll. Bestimmt krieg ich heute dann kein Auge zu. 

Morgen schreiben wir dann ne Französischarbeit, ooh je. Voll nicht gelernt, das kann was werden. Am Abend dann Miris und Hannahs Party im Jugendhaus, wird bestimmt richtig fääääät. Ich hoff, dass meine Kamera endlich mal kommt, ich rast sonst. 

Bis dann Leute, hauter. Laura.

24.6.10 20:57


Born and Raised



Nabend. Oh mein Gott, die Begrüßung ist geklaut.

Also, bevor ich jetzt gleich den Computer ausschalte, möchte ich noch kurz bloggen. Mein Tag war genau wie jeder andere Donnerstag. Unterricht bis halb 4, danach 1 1/2h Chor. Kommt mir jedes Mal verdammt lang vor, aber heute war ich irgendwie gut gelaunt. Darf gern öfter so sein. Morgen hab ich dann glücklicherweise nur bis 1 Uhr Schule, muss am Abend aber nochmal antreten: benotetes Vorspiel, oh mein Gott, ich bin jetzt schon aufgeregt. Da Musik bei mir'n Hauptfach is und das Vorspiel wie ne Klausur zählt, muss ich mich ziemlich ins Zeug legen, ich spiel  River flows in you von Yiruma. Mal gucken wie's wird, ich hoffe natürlich gut. 

Außerdem bin ich gerade fleißig am stalken, nein spaß, aber ich schau mir zur Zeit recht viele Blogs hier an, den ein oder anderen schicke ich auch Freundschaftsanfragen, also keine Angst, dient auch bisschen zur Werbung. Außerdem würde ich mich seehr über Kommentare oder Gästebucheinträge freun, da dass ganze hier noch mehr Spaß machen würde, wenn ich seh, dass es Leuten gefällt etc.

Noch höchstens 2 Tage, dann ist meine Kamera da. Gosh, ich freu mich so, endlich auch mal mit 'ner eigenen Fotos machen, wird bestimmt ganz, ganz gut. Die Fotos werden dann selbstverständlich mitgepostet.

Bis dann, keep on. Eure Laura.

22.6.10 21:28


Tiger Lily



Hallöchen, Leute.

Üm ich blog hier jetzt schnell mal bisschen was. Ja, Wochenende wieder vorbei, leider leider. Es war aber ziemlich cool, obwohl gestern extrem langweilig war, nuuja. Heute dann Schule bis um 1 gehabt, Mittagsschule ist zum Glück ausgefallen, yihaaw. Dann spontan Jana mit zu mir genommen, die  sitzt jetzt neben mir und vergewaltigt 'ne Kamera. Eigentlich wollten wir noch lernen, aber mal gucken ob wir das noch machen, Lust hab ich ja schon keine. Und da fällt mir ein, wir haben unsre Mathearbeit zurückbekommen, ich hatte'n übel schlechtes Gefühl und ich hab ne 2,6. Bin stolz auf mich, haha.

Ich hab' vorhin noch nen schönen Spruch in sonem Buch gefunden, das ich mal geschenkt bekommen hab:

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind,                                         die geben uns den Halt im Leben. - Marie von Ebner-Eschenbach

Soo, das war's dann erstmal für heute, ach ne stopp. Ich hab gestern noch die Seite Who is hochgeladen, ihr könnts euch ja mal anschauen, würd mich freun. Macht's gut, eure Laura.

21.6.10 14:23


Break me down.



Guten Morgen, ihr Lieben.

Gerade eben hab ich den neuen Blog hier erstellt, er ist also gaanz neu und ich hoff, dass er euch gefällt. Erstmal paar Sachen zum Design:

Das Layout ist (mal wieder) von brokenstars, vielen Dank dafür. Pixels hab ich unter anderem auch daher, meine Smileys hab ich aber hier her, ebenfalls großes Dankeschön für die tollen Arbeiten.

Momentan hab ich irgendwie total gute Laune, obwohl das bei dem Wetter alles andere als selbstverständlich ist. Gestern waren wir in Stuttgart, es hat bis 2 Uhr oder später geregnet, was ziemlich scheiße war, weil wir eigentlich auf den Skatepark dort wollten, was wir dann später auch gemacht haben. Aber berechtigterweise waren da höchstens 7 Leute, war teils nass und richtig kalt. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, sonst krieg ich wieder schlechte Laune. Heute ist son richtiger "Arbeitstag", da es schon wieder regnet kann ich zuhause bleiben und mal wieder bisschen lernen, aufräumen und so, meine Mutter stresst mich damit schon richtig  

Jetzt werd ich noch paar Zusatzseiten bearbeiten unso, würde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht und mir gern auch eure Meinung dazu sagt. Ich lad dann gleich noch paar Fotos von gestern hoch, die Jana mit ihrer Kamera gemacht hat, da ich im Moment ja leider immer noch keine hab, aber baaaaald.

Schönen Sonntag - ohne Sonne?! - wünsch ich euch, Laura.

20.6.10 10:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de