Are you worth fighting for?

Break me down.



Guten Morgen, ihr Lieben.

Gerade eben hab ich den neuen Blog hier erstellt, er ist also gaanz neu und ich hoff, dass er euch gefällt. Erstmal paar Sachen zum Design:

Das Layout ist (mal wieder) von brokenstars, vielen Dank dafür. Pixels hab ich unter anderem auch daher, meine Smileys hab ich aber hier her, ebenfalls großes Dankeschön für die tollen Arbeiten.

Momentan hab ich irgendwie total gute Laune, obwohl das bei dem Wetter alles andere als selbstverständlich ist. Gestern waren wir in Stuttgart, es hat bis 2 Uhr oder später geregnet, was ziemlich scheiße war, weil wir eigentlich auf den Skatepark dort wollten, was wir dann später auch gemacht haben. Aber berechtigterweise waren da höchstens 7 Leute, war teils nass und richtig kalt. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, sonst krieg ich wieder schlechte Laune. Heute ist son richtiger "Arbeitstag", da es schon wieder regnet kann ich zuhause bleiben und mal wieder bisschen lernen, aufräumen und so, meine Mutter stresst mich damit schon richtig  

Jetzt werd ich noch paar Zusatzseiten bearbeiten unso, würde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht und mir gern auch eure Meinung dazu sagt. Ich lad dann gleich noch paar Fotos von gestern hoch, die Jana mit ihrer Kamera gemacht hat, da ich im Moment ja leider immer noch keine hab, aber baaaaald.

Schönen Sonntag - ohne Sonne?! - wünsch ich euch, Laura.

20.6.10 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de