Are you worth fighting for?

Tiger Lily



Hallöchen, Leute.

Üm ich blog hier jetzt schnell mal bisschen was. Ja, Wochenende wieder vorbei, leider leider. Es war aber ziemlich cool, obwohl gestern extrem langweilig war, nuuja. Heute dann Schule bis um 1 gehabt, Mittagsschule ist zum Glück ausgefallen, yihaaw. Dann spontan Jana mit zu mir genommen, die  sitzt jetzt neben mir und vergewaltigt 'ne Kamera. Eigentlich wollten wir noch lernen, aber mal gucken ob wir das noch machen, Lust hab ich ja schon keine. Und da fällt mir ein, wir haben unsre Mathearbeit zurückbekommen, ich hatte'n übel schlechtes Gefühl und ich hab ne 2,6. Bin stolz auf mich, haha.

Ich hab' vorhin noch nen schönen Spruch in sonem Buch gefunden, das ich mal geschenkt bekommen hab:

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind,                                         die geben uns den Halt im Leben. - Marie von Ebner-Eschenbach

Soo, das war's dann erstmal für heute, ach ne stopp. Ich hab gestern noch die Seite Who is hochgeladen, ihr könnts euch ja mal anschauen, würd mich freun. Macht's gut, eure Laura.

21.6.10 14:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (21.6.10 19:44)
Huhu ^^
Danke schön <3
Wie geht's?
Ich sollte auch noch lernen und hab keinen Bock drauf....
Ich schau mich jetzt lieber mal auf deinem Blog um


Eva / Website (22.6.10 20:35)
ein neuer, wiedermal kreativer blogg <:
liebe dich, ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de