Are you worth fighting for?

Hier fängt mein Himmel an.



Halli Hallo ihr Lieben.

Kurze Zusammenfassung von den letzten 2 Tagen. Gestern Fußball, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. War mit paar Leuten zum Public Blablabla in der Stadt, war guut. Und ja, auch wenn Deutschland nicht grandios gespielt hat, sind sie weiter und das ist die Hauptsache, find ich. Danach spontan dann Jansche bei mir gepennt, heute dann Klassenausflug zur Rodelbahn gemacht. Erst hatten wir alle voll kein Bock, dort wars dann aber doch ganz witzig. Nur der eeewig lange Fußweg hat mich extrem angepisst, das bei gefühlten 29475347°C. Naja, dann bin ich irgendwie zuhause eingepennt, und hab den ganzen Nachmittag verpennt. Toll. Bestimmt krieg ich heute dann kein Auge zu. 

Morgen schreiben wir dann ne Französischarbeit, ooh je. Voll nicht gelernt, das kann was werden. Am Abend dann Miris und Hannahs Party im Jugendhaus, wird bestimmt richtig fääääät. Ich hoff, dass meine Kamera endlich mal kommt, ich rast sonst. 

Bis dann Leute, hauter. Laura.

24.6.10 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de