Are you worth fighting for?

Only One!



Hallöchen ihr Lieben.

Nach längerer Künstlerpause meld mich mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit leider viel zu viel um die Ohren, in den Sommerferien war ich kaum noch zuhause und so kams, dass ich solange nicht mehr gebloggt habe. Morgen beginnt dann die 2. Schulwoche nach den Ferien, ich bin mir nicht wirklich sicher, wie ich dem kommenden Schuljahr entgegenblicken soll. Einerseits - und das kennt eh jeder - nimmt man sich immer so vieles vor, hat jedoch immer den Gedanken: "Klappt eh wieder nicht." im Hinterkopf, schlimm sowas. Aber ich werd auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben.

Heute war ich mit zwei ganz, ganz tollen Menschen draußen, einfach mal nichts getan. Heute Abend konnte ich mich dann nochmal richtig über die Deutsche Bahn aufregen, dank ihr konnte ich meinen Freund nur 10 Minuten sehen. Bah! 

Morgen dann erstmal Schule, yuhuuuu! Man merkt mir meine Begeisterung richtig an, maan, eigentlich wollte ich etwas motivierter sein. Naja, kommt vielleicht noch. Wenigstens hab ich nur bis 1 Uhr, das ist noch auszuhalten.

Dann schlaft mal gut, viel Spaß in der Schule! Laura. 

19.9.10 21:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


water.mind / Website (21.9.10 20:15)
hey, glaub mir, sobald du aus der schule bist, wirst du sie vermissen. XD ging mir genauso.
danke für deinen kommi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de