Are you worth fighting for?

No Down.



Hallöchen, meine Lieben. 

Heute mal ausnahmsweise mit nem Mittagseintrag, was ich nur wegen den 2 Freistunden machen kann. In ner halben Stunde gehts dann auch wieder mit Doppelstunde Gemeinschaftskunde weiter, ach wie schön.

Hab mir jetzt schon ne Weile andere Blogs durchgelesen, einigen Photoshopstuff runtergeladen und denk mal, dass ich heute Mittag nachm Austragen, ein neues Layout selbst (!!) machen werde. Hoffentlich klappt das auch, hab ja mit der Einhaltung meiner Pläne immer so klitzekleine Problemchen.

Ansonsten spiel ich jetzt erstmal bisschen Gitarre ♥, zur Zeit einfach gerne Zombie (Cranberries): Em C G D, ich liebe es einfach.

Bis dann mal, euch nen schönen, sonnigen Mittag, Laura.   

22.9.10 13:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold-fingers / Website (22.9.10 15:05)
öhm.. kennen wir uns irgendwoher? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de