Are you worth fighting for?

Und die ganze Welt dazu.



Halli Hallo Hallöchen, :]]

Ja, im vorherigen Eintrag hab ich ja geschrieben, dass ich ein Layout selbst gestalten werd ... Ich bin auch dran, aber ich glaub, ich brauch da mehr Zeit zu, als gedacht. Meine HTML-Kenntnisse sind leider seit meinen letzten Layouts ziemlich geschrumpft, also mal sehen, wie lang ich noch brauchen werde. 

Schon wieder so ein verschissener Tag, denkt man zurück, womit man die Zeit vertrödelt hat, fällt einem entweder gar nichts oder nur unwichtiges Zeug ein, man man man. Wenn ich diese Schlechte-Laune-Attacken nicht bald loswerde, werd ich noch verrückt. Schule war so lala, Donnerstage sind glücklicherweise nie sonderlich schlimm. Heute Mittag Doppelstunde Kunst gehabt, ich lieeeebe dieses Fach. ♥

Jetzt werd ich mich mal noch an meine Hausaufgaben trauen, bevor mir morgen dann 2h Film gucken, Physik o.o, Doppelstunde Bio und eine Stunde Mathe bevorstehen. Wird schon irgendwie auszuhalten sein. Mittags kommt dann mein Freund, und abends ist dick Party angesagt. Trotz schlechten Wetters wird der Tag bestimmt super. ((:

Übrigens habe ich vorhin einen kleinen Eintrag gemacht, Achtung tiefsinnig! Bitte nur die Leute lesen, die wirklich daran interessiert sind, lachen wäre ziemlich respektlos dem Thema gegenüber.

Bis dann mal, liebste Grüße. *: 

23.9.10 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de