Are you worth fighting for?

Like no other.



Hallööööööschn.

Jetzt zu nem Schnellblogeintrag. Wochenende war echt super (trotz des beschissenen Wetters) Party bei Miri war ziemlich cool, auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie geplant, Samstag dann der Geburtstag von meiner Omi war auch spitze, ich hab mich mal wieder knallhart überfressen. ((: Heute dann mal wieder am Skatepark gewesen, was sich als ziemlich klug rausgestellt hat, weils zuhause den ganzen Tag in Strömen geregnet hat und dort ziemlich gutes Wetter, Sonne unsoo war. Yess! 

Morgen fängt dann die 3. Schulwoche an, mal gucken was sie so mit sich bringt. Hoffentlich nichts anstrengendes. (; Jetzt muss ich aber auch schon wieder aufhören, Zimmer aufräumen und Hausaufgaben, jihaaaaaw!

Tüdeldüü ihr Lieben. ♥

26.9.10 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de